Taverne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schönsten Zitate aus Buch und Film

2 verfasser

Nach unten

Die Schönsten Zitate aus Buch und Film Empty Die Schönsten Zitate aus Buch und Film

Beitrag  Ayara Do Apr 17, 2008 3:30 pm

Welche Zitate mögt ihr am liebsten ?
Ayara
Ayara
Caun

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Rasse:

Nach oben Nach unten

Die Schönsten Zitate aus Buch und Film Empty Re: Die Schönsten Zitate aus Buch und Film

Beitrag  Turucano Do Apr 17, 2008 7:57 pm

Oh da gibts soviele Very Happy

*den ganzen film in gedanken durchgeh*

Also eine meiner absoluten Lieblingsstellen im Film ist, als die Rohirrim bei Sonnenaufgang vor dem belagerten Minas Tirith erscheinen. Der Anblick ist einfach atemberaubend und dann natürlich die Rede von König Theoden.

"Auf Eorlings. Speer wird zerschellen, Schild wird zersplittern. Ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt.
REITET, reitet nun, reitet. Zur Vernichtung und zum Ende der Welt. TOD....... AUF EORLINGAS"

Die Schönsten Zitate aus Buch und Film Rideoftherohirrim

Dann eben die Frauenpower *g*

"Du Narr, keines Mannes Hand vermag mich zu töten....................... Ich bin aber kein Mann" Da find ich Eowyn direkt mal gut^^

Gimli hat ja auch immer einen guten Spruch auf Lager. Bei der Besprechung wo Aragorn vorschlägt das sie zum Morannon marschieren sollen, beschreibt er mal wieder sehr optimistisch ihre Lage Wink

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg.......... Worauf warten wir noch"


Dann natürlich die Szene vor dem Morannon, als Aragorn seine Rede vor den Gondorianern und den Rohirrim hält.

Die gefällt dir ja auch so gut^^

"Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern.............. DENN HEUTE KÄMPFEN WIR. .... HALTET STAND, MENSCHEN DES WESTENS"

Bei so einer ansprache würd ich am liebsten selbst mitkämpfen *seufz* Wobei wahrscheinlich darf ich das sogar ja mal noch irgendwann Wink

So mal von hinten angefangen^^

Aus dem zweiten Teil fallen mir momentan sehr wenig ein.

Natürlich mal wieder ein paar von Gimli^^ Sprüche hat der einfach drauf.

"Wirf mich! Aber sag es nicht dem Elb!"

Oder als sie auf der Mauer der Hornburg stehen. 1000ende von Uruks vor sich. Tief schwarze Nacht und die können immernoch Witze reisen.

Legolas zu Gimli: "Ich könnte es dir beschreiben, oder soll ich dir eine Kiste besorgen"
Laughing

So und aus dem ersten Teil fällt mir aufhieb nur eins ein.

Haldir: "Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im dunkeln erschießen können"


Wenn ich nachdenk fallen mri sicher noch ein paar ein. Bei den Büchern muss ich nochmal gucken.

So jetzt schreib du deine mal.
Turucano
Turucano
Tur

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.03.08

Charakter der Figur
Rasse: Elb

https://mellyn.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schönsten Zitate aus Buch und Film Empty Re: Die Schönsten Zitate aus Buch und Film

Beitrag  Ayara Fr Apr 18, 2008 12:51 pm

meine lieblinge sind :

Aragorn nach der Krönung:
"Nein,meine Freunde,ihr verneigt euch vor niemandem!"

''die Adler kommen''

''der zählt aber nur als einer''

mehr kommen wenn ich wieder besser schreiben kann sunny
Ayara
Ayara
Caun

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Rasse:

Nach oben Nach unten

Die Schönsten Zitate aus Buch und Film Empty Re: Die Schönsten Zitate aus Buch und Film

Beitrag  Ayara Do Aug 07, 2008 3:07 pm

Gandalf: "Erwartet mein Kommen beim ersten Licht es fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten"

"Siehe, ich bin nicht Gandalf der Graue, den du betrogen hast. Ich bin Gandalf der Weiße, der vom Tode zurückgekehrt ist.
Ayara
Ayara
Caun

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Rasse:

Nach oben Nach unten

Die Schönsten Zitate aus Buch und Film Empty Re: Die Schönsten Zitate aus Buch und Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten