Taverne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Spalte

2 verfasser

Nach unten

Die Spalte Empty Die Spalte

Beitrag  Ayara Mo Aug 11, 2008 11:37 am

1. was bitte hat es mit dieser ,,Die Spalte,, auf sich
2.von wo aus komme ich nach Ettenöd also nicht im monsterspiel meine ich
3. manche spieler haben neben ihren bild oben in der ecke , um das bild kleine sonderzeichen z.b. kleine rote kreuze was heißt das?

grüße ayara
Ayara
Ayara
Caun

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Rasse:

Nach oben Nach unten

Die Spalte Empty Re: Die Spalte

Beitrag  Turucano Mo Aug 11, 2008 8:42 pm

Hallo

Also Punkt 1 :

Die Spalte heißt eigentlich Nûrz-Ghâshu-Spalte und ist ein 24 Mann Raid im östlichen Teil von Angmar, östlich von Barad Gularan. Der Hauptgegner in der Spalte ist ein Balrog, Tauhlach (heißt er glaub ich). Man brauch mehrere Stunden um sie durchzuspielen, außerdem erhält man eine ID wenn man bis zu einem bestimmten Punkt vorgedrungen ist und kann dann dort weiter machen.
Man sollte kurz vor 50 oder am Besten 50 sein um dort rein zugehen. Mehr weiß ich leider nicht zuberichten weil mir bis jetzt die Zeit und die Lust gefehlt hat so ein Raid mitzumachen.

Punkt 2:

Die Ettenöden sind ein eine reines PVP Gebiet wo die MOnster Spieler gegen die "Freien" antreten. Du kommst per Express ritt aber glaub ich Stufe 45 in die Etten. Sie liegen nördlich der Trollhöhen, dort müsste im Norden auch einen Durchgang sein.
Sie bestehen aus verschiedenen Festungen die jeweils von den feindlichen Parteien eingenommen werden können.
Eine entscheindende heirbei ist Tol Ascanen. Ist sie eingenommen öffnet sich für die jewielige Partei eine Instanz, ungefähr mit dem Riss zu vergleichen wnen man Gunst hat.

Punkt 3:

Diese Punkt hängt mit den Ettenöden und dem PVP zusammen. Für jeden erlegten Gegner in den etten bekommst du Punkte gutgeschrieben und steigst ab einer bestimmten Punktzahl im PVP-Rang auf. Diese können neben dem Charakter eben angezeigt werden. Das sind die Bildchen die du meinst

Die Spalte Hdropv10

Ab Rang 9 kann man bei dem Händler der Freien in den Etten das Schwarze Pferd kaufen, hab ich bis jetzt auf unserem server allerdings erst zweimal gesehen.

Sodele das ist erstmal alles was ich weiß. Möchtest du noch was Wissen Smile

Grüßle Turucnao
Turucano
Turucano
Tur

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.03.08

Charakter der Figur
Rasse: Elb

https://mellyn.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Spalte Empty Re: Die Spalte

Beitrag  Ayara Di Aug 12, 2008 9:27 am

erst mal lieben dank für deine mühe ,

die spalte hört sich super an ich wollte schon immer eien balrog killen Wink

frei nach gandalf ,, du kannst hier nicht vorbei ,,

mhmmm wenn ich jetzt mit ayara in die etten geh ist da dann pvp , ich dachte nur monster können *grübel* pvp machen aber die bilder sind ja am spiele char

ayara
Ayara
Ayara
Caun

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Rasse:

Nach oben Nach unten

Die Spalte Empty Re: Die Spalte

Beitrag  Turucano Di Aug 12, 2008 1:46 pm

Die Ettenöden sind ein reines PVP Gebiet. Im Monsterplay hast du eben nur die Möglichkeit auchmal Monster zu spielen.

Natürlich kannst du auch mit deinem normalen Char PVP machen, dazu musst du in die Ettenöden und auf die Monsterspiele einhauen Wink
Turucano
Turucano
Tur

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.03.08

Charakter der Figur
Rasse: Elb

https://mellyn.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Spalte Empty Re: Die Spalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten